Videoreview: LED LENSER M7R

[Trigami-Review]

Es war mal wieder so weit, ich durfte eine LED Lenser von Zweibrüder Optoelectronics testen. Im Vergleich zur M7 um einiges besser. Am besten gefällt mir die neue Ladetechnik. Kein lästiges Batteriewechseln mehr, sondern einfach die magnetische Ladebuchse hinten an die Lampe machen und schon lädt sie (strom sollte vorhanden sein ;)). Durch dieses Akku-System ist diese Lampe sehr umweltfreundlich.

Die LED Lenser M7R arbeitet mit einen speziellen Chip und ist dadurch sehr leistungsfähig. Die Leuchtweite beträgt ca. 255m bei 220 Lumen. Die maximale Leuchtdauer liegt bei ca. 20 Stunden.

Aber schaut euch am besten Mal mein Videoreview an 😉

Ich hoffe euch hat es gefallen, Verbesserungen und Tipps bitte in die Kommentare.

Jetzt zum Produkt!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Videoreview: LED LENSER M7R“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.