Geocaching App Update V. 4.2.1

Heute früh gab es ein wichtiges Update für alle, die bereits iOS 4.2 (iPhone) aufgespielt hatten. Dadurch gab es Probleme bei der Map. Nun wird wieder der richtige Standort angezeigt und nicht mehr an der Küste von Südafrika.

Außerdem wurden die Cacheattribute nicht mehr angezeigt und aber das sollte nun wieder funktionieren. Also ab in den App Store und updaten …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Geocaching App Update V. 4.2.1“

  1. SUPER 🙂

    war heut auf Tour und hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum das so ist !
    hat mich tierrisch genervt.

    Gestern die IO 4.2.1 drauf gemacht u jetzt eben das GeoApp Update !

    THX 4 info

  2. Das mit dem Foto ist Klasse .
    Nur Kann man keine Bilder auf die Seite des TB hochladen .
    Wo doch viele TBs Gerne ein Bild hätten.
    Kann natürlich auch sein das ich diese Funktion noch nicht entdeckt habe.

    MFG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.