Skihang in Rugiswalde

Da ich ambitionierter Skifahrer bin und es jedes Jahr nach Italien zum Skifahren geht, ging es am 26. und 29.12 erst mal zum Aufwärmen und wieder angewöhnen nach Rugiswalde (Sachsen) auf die Piste. Dort habe ich mit meinem iPhone 4 ein paar Fotos und auch zwei Videos gedreht.

Am 26., also dem zweiten Weihnachtsfeiertag war dort sehr wenig los gewesen, wodurch es schön angenehm war und man nur selten warten musste. Anders war es leider am 29. gewesen, da war dort so viel los, da hat man für 3 Fahrten ca. 1 Stunde gebraucht, wodurch wir das Ganze dann dort abgebrochen haben und noch mal im neuen Jahr hinfahren werden.

Hier einfach mal die Fotos von den beiden Tagen sowie das zusammengesetzte Video …

Umwelttip des Monats: Silvester einfach Frösche aus dem Fenster werfen und anschliessend mit der Türe knallen.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.