Winterurlaub 2011: Dritter Tag

Heute ging es nach Obereggen, auch ein beliebtes Ziel, welches wir jedes Jahr mindestens einmal mitnehmen. Diesmal hatten wir uns mit bekannten ausgemacht, diese zu treffen und sich auf ein Getränk seiner Wahl zu setzen. Nachdem wir diese bereits schon eher an einem Lift abgefangen hatten, sind wir ein paar Runden zusammen gefahren und haben dann unser Getränk der Wahl zu uns genommen ;). Danach sind wir eigentlich den Rest des Tages zusammengeblieben und haben auch das Mittag zusammen genossen. Ganz zum Abend hin haben wir dann noch ein paar Runden allein gedreht. Leider hatte der Tag mit nicht so schönem Wetter begonnen, endete dafür umso schöner.

Und da wir bis jetzt jeden Tag ein Cache gefunden haben, sind wir auch heute einen kleinen Umweg gefahren, um einen zu finden. Doch leider hatten wir wohl nicht so viel Glück, wahrscheinlich lag es wohl am Schnee :(. Damit hat sich leider unsere Cache-Serie schon beendet. Hoffentlich finden wir morgen wieder einen. Also ab in den abendlichen Rhythmus …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.