Winterurlaub 2011: Sechster Tag

Heute gings zum letzten Ski-Tag in dieser Saison. Wir hatten uns bereits am Mittwoch mit ein paar Freunden ausgemacht, dass wir uns noch mal in Obereggen blicken lassen. So haben wir es dann auch gemacht und unseren Tag dort verbracht. Haben alles für den letzten Tag schön ruhig angehen lassen, es muss ja nicht noch was passieren.

Wie geplant haben wir die Piste heute ein bisschen eher verlassen, da wir ja noch mal zum Pulverturm wollten, um unseren neuen Cache auszulegen. Diesmal war es noch hell genug und der Cache war schnell an seinem Platz versteckt inkl. Tarnung. Danach haben wir die Aussicht noch genossen und sind dann weiter Richtung FW. Auf den Weg noch ein paar Dinge für Deutschland eingekauft (Schinken (Speck), Käse, noch mal Käse, …). Dann fix in die Sauna und am Abend hieß es dann auch schon Taschen packen.

Dann mal gute Fahrt und hier habt ihr noch ein paar Fotos zum Anschauen …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.