Winterurlaub 2011: Heimreise

Vorbei ist der Urlaub und der Sonnenschein und der viele Schnee und, und, und … . Heute gings also wieder zurück nach Bautzen. Die Heimreise verlief ohne Probleme und wir konnten jedem Blitzer ausweichen ;).

Auf der Heimreise waren wir aufgrund einer Empfehlung mal an einem Cafe del Sol, speziell in Bayreuth mal rangefahren und haben es uns mal angeschaut. Da es leider zu früh fürs Mittag war ging es auch schon weiter. Mittag haben wir dann im Elbepark in Dresden gemacht, welcher vor ein paar Monaten komplett neu gemacht wurde – und das kann sich auch sehen lassen! Das Mittag hat mir aber nicht geschmeckt (ich wäre gar nicht erst dort essen gegangen), aber es gibt dort ja genug Auswahl. Dann gings auch schon Heim.

Fazit: Super Urlaub mit perfektem Wetter! Nichts ist passiert, keine Brüche, Verstauchungen oder Prellungen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.Damit endet hier und heute diese Artikelserie. Ich hoffe, den einen oder anderen hats gefallen und die Bilder haben lust auf mehr gemacht.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.