Mymat.de – Individuelle Fußmatten gestalten

[Trigami-Review]

Eine neue Fußmatte musste her, denn der alte 1000 DM Schein ist nun wirklich nicht mehr schön. Da kam passend Trigami mit einem neuen Auftrag. Im Auftrag hieß es, man kann seine eigene Fußmatte gestalten und das klang schon mal richtig gut. Also bin ich kurzerhand auf mymat.de gegangen und hab mal geschaut, was man da so alles machen kann, und war echt erstaunt, wie viele Funktionen man hat, seine eigene Matte zu gestalten. Aber auch bereits fertige gestaltete Matten mit richtig bunten tollen farben gibt es. Ich hab nur kurz meiner Mum die Design-Matten gezeigt und die meinte sofort, die ist es! Also dann halt nicht selber designen und direkt bestellt. Die Bestellung ging ohne Probleme. Man hatte sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Größen. Diese Woche kam nun die Matte und Mum war so was von begeistert. Top aussehen und eine gute Qualität auch noch dazu.

Der 1000-DM-Schein hat ausgelebt und nun liegt da eine coole neue Designer-Matte. Und wenn ihr nun Interesse nach einer neuen Fußmatte habt, bekommt ihr hier sogar noch einen Gutschein im Wert von 10% Ermäßigung.

Weitere Informationen zum Produkt

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.