Gewinnspiel: DVD „The Crossing“

Seit Langem gibt es mal wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Diesmal zwar nichts fürs Geocaching aber dennoch sollte es interessant sein. Es geht um den Film „The Crossing – Der Feind in deinem Haus„. Der Film ist ab 16, d.h. es dürfen alle die Teilnehmen, die älter als 16 sind.

Hier mal eine kurze Beschreibung des Films:

Auf dem Rückweg von der Arbeit zur empfangsbereiten Frau fliegt Andreas beim Telefonsex aus der Kurve und kehrt erst im Zustand der Querschnittlähmung zurück nach Haus. Dort gesellt sich der freundliche Herr Wagner von der Behindertenbetreuung zu den mitunter heftig zankenden Eheleuten und beginnt bald ganz unverfroren, der Dame des Hauses den Hof zu machen. Die angespannte Situation spitzt sich zu, als der Fremdling sich als lang vermisster Verbrechervater von Andreas entpuppt.

Wie kann ich diesen Film bekommen?

Es gibt wie gewohnt mehrere Wege:

  • per Kommentar
  • per Twitter (Ich möchte die DVD „The Crossing“ bei @veolore gewinnen! Mach auch du mit: http://bit.ly/gWlu0U)

Es gibt für jede Möglichkeit ein Punkt, heißt also man kann zwei Punkte sammeln ;). Es wird nur das erste Kommentar bzw. Tweet einer Person gezählt. Weitere Kommentare/Tweets von einer Person werden nicht gezählt. Mogeln und Betrügen führt leider zum Ausschluss vom Gewinnspiel :(. Das Gewinnspiel geht eine Woche also bis zum 27.02.2011 um 18:00 Uhr.

Die Auslosung verläuft per zufall mit Hilfe von random.org. Es kann nur einen Gewinner geben, ich hab leider nicht mehr DVDs davon da. Die DVD wird von mir per Post zugeschickt, abgesehen ihr wollt sie gerne abholen.

Na dann, viel Glück allen 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

6 Gedanken zu „Gewinnspiel: DVD „The Crossing““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.