Karneval in Schirgiswalde

Eigentlich bin ich kein Freund von Karneval und es war auch mehr zufall, dass wir dort waren. Wir waren eigentlich in der Nähe vorher Cachen und uns hat die Musik dann doch zum Mittag essen (Bratwurst, wie wird schaschlick geschrieben?, Fischsemmel, Glühwein, …) angezogen. Als wir dann mit Futtern fertig waren, war es leider erst 13:00 Uhr und der ganze Spaß sollte erst 14:00 Uhr losgehen, und da wir endlich mal ein Karneval richtig miterleben wollten, haben wir noch ein bisschen Zeit mit Glühwein und Ortsbesichtigung verbracht. Nebenbei gab es noch Kaffee + Kuchen ;). Kurz nach 14:00 Uhr ging es dann los. Dann war ich eigentlich bloß noch mit der Kamera beschäftigt, dementsprechend auch verdammt viele Bilder. Am Ende sollten es glaube ich 175 sein. Sicherlich das ein oder andere nicht so schöne dabei, aber die Faulheit hat wieder einmal mehr gesiegt. Also viel Zeit beim Angucken mitbringen ;).

Weiter zum Karnevalsumzug 2012 ...

 

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Karneval in Schirgiswalde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.