Mein erstes Auto

Normalerweise sollte die Überschrift wie folgt lauten: Mein neues erstes Auto

Für mich ist es ein neues Auto, aber auch mein Erstes eigenes. Heute war es nun so weit. Nach längerer Suche und der Probefahrt am letztem Wochenende in Dresden haben wir bzw. ich mich für einen Peugeot 207 Sport entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Ich hatte anfangs ein paar andere Autos auch im Blick, darunter beispielsweise ein Mazda 3, dieser war aber dann schneller weg als gedacht. Ich weiß gar nicht so recht, was ich überhaupt schreiben soll. Ich bin einfach glücklich endlich ein Auto zu besitzen. Hier einfach noch vier Fotos, die heute mit dem iPhone entsanden sind.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

3 Gedanken zu „Mein erstes Auto“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.