Was schleppst du alles mit dir mit?

[Trigami-Review]

Oder auch: Whats in Your Pocket?

Es ist immer interessant was man so alles und natürlich auch der andere so in den Taschen mit sich führt, teilweise auch ganz skurile dinge. Ich möchte den Artikel auf zwei Taschen ausweiten, einmal für einen ganz normalen Arbeitstag und dann natürlich auch den Rucksack fürs Cachen.

Also kommen wir mal zum Inhalt meiner Taschen an einem ganz normalen Tag. Da ist natürlich das iPhone nicht wegzudenken. Dann noch mein Lippenbefeuchter von Eucerin. Dann einfache dinge wie den Schlüsselbund und den USB-Stick (der wird ziemlich oft gebraucht). Außerdem noch meine Geldbörse (ich weiß gerade nicht wie man portmoneeee schreibt ;)). Und so gut wie immer auch mein Autoschlüssel zu meinem Auto :D. Und im Auto selber liegt immer eine LED Lenser.

Beim Cachen habe ich weiterhin mein iPhone, den Lippenbefeuchter und mein Schlüsselbund einstecken. Dazu dann noch das GPS Gerät, seit neuestem das Oregon 450. Und dann kommt es ganz auf den Cache darauf an, ob er länger dauert, dann gibts Wasser oder sogar Essen mit dazu. In der Nacht natürlich die ein oder andere LED Lenser ;).

Was hast du so immer bei dir in den Taschen? Entweder blogge selbst darüber oder schreib es in die Kommentare.

 

 

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.