Surfen auf dem Stausee Bautzen

Bereits am Samstag hatte ich einen Artikel über den Bautzener Stausee geschrieben und da waren auch ein paar Fotos vom Surfen dabei. Leider war da die Windvorhersage eher nicht passend gewesen. Umso besser war es dann am Sonntag. Viele Surfer aus der Gegend, aber auch aus größerer Entfernung (Dresden & CZ) kamen, um den Wind auszunutzen. Zwar gab es immer mal wieder kleinere Schauer, die haben aber den Surfbetrieb nicht weiter gestört. Ich hab wie gewohnt einige Fotos gemacht, diesmal auch mit einer anderen Kamera. Die Fotos von der anderen Kamera erkennt man daran, dass diese einen Zeitstempel haben. Was ich gern von euch wissen möchte, ist, welche Fotos besser geworden sind, also meine Kamera oder die geliehene ;). Und hier nun 3 Seiten lang Fotos 😀 …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.