Geocaching Challenges App für Android und App Update

Seit heute ist nun auch die Geocaching Challenges App für Android verfügbar, nachdem diese bereits bei Apple im App Store war. Aussehensmäßig ist fast alles identisch und damit wird es bei den Funktionen sich auch nichts nehmen. Genaueres erfahrt ihr im Artikel zur App fürs iPhone.

Außerdem kam heute ein Update für die Geocaching App für Android. Folgende Veränderungen enthält dieses:

  1. Pocket Query data is now downloaded much more quickly, but with limited info; Geocaches can be updated manually for the most up-to-date logs
  2. The search results list now displays direction to the geocache
  3. The map now displays all owner-defined waypoints for geocaches
  4. Fixed a bug which caused application start-up to be slow

Dann viel Spaß mit Geocaching Challenges und dem Update für die GC App.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Geocaching Challenges App für Android und App Update“

  1. Hallo, mal für wenig technikbegeisterte (oder -fähige ;-):
    ich habe die Version 1.1.3, di seit dem 23.09.2011 nicht mehr funktioniert – wie komme ich denn zu einem kostenlosen Update für Android (HTC desire)? Habe keine Lust, nach 2 Monaten Nutzung schon wieder 7 Euro zu zahlen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.