Geocaching App Update v4.5.6

Es war mal wieder Zeit für ein Update der Geocaching App von Groundspeak. Ein kleines „neues“ Feature wurde hinzugefügt und ein paar Probleme wurden behoben. Auch der Fehler, wo man nicht mehr auf die Favoritenliste zugreifen konnte, wurde gefixt. Hier mal ein Überblick über die Änderungen …

  • Premium users can now add/remove Favorite points to caches they have found
  • Fix for Favorites lists that were not loading successfully
  • Fixed bug where Trackables were not being dropped
  • Additional hidden waypoints are now appearing in the additional waypoints list in cache description
  • Users now have access to Trackables inventory when offline
  • Hidden and last found dates now appear in cache description for Pocket Queries
  • Fixed compass markers for non-English devices

Also ab in den Appstore und updaten 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Geocaching App Update v4.5.6“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.