Danke @bf_company

Für was fragt sich gerade der Rest!? Für einen Battlefield 3 Beta Key, mit welchen man 2 Tage vor der großen Beta bereits das Spiel ausprobieren und Fehler entdecken darf ;). Ich bin durch Zufall auf einen RT von @Saarlandpower gestoßen, wo eben @bf_company ein paar Keys verlost. Hab den spaß also mal fix auch RT und joar, dann kam eine Erwähnung mit meinem Namen und da hieß es, ich sei einer der glücklichen :D. (und sogar der erste Gewinner ;)).

Also noch schnell das Wichtigste auf der Arbeit erledigt und dann schnell heim. PC an und download gestartet (jetzt könnte man wieder zum aktuellen Thema Computersucht kommen, dass lass ich aber mal lieber). Erstaunlich schnell haben die Server von EA bzw. Origin gesendet und nach nur ca. 30 Min konnte ich das Spiel schon starten. bisschen enttäuscht aber auch positiv überrascht war ich, dass man die Server nicht inGame sucht, sondern das Ganze über einen Game Manager (Plug-in) auf der Webseite von Battlefield. Auch positiv: Die Server haben bisher standgehalten :D. Auf der Seite kann man dann auch nach verschiedenen Filtern die Server suchen oder eben ein Quick Match starten, wo man mit dem nächsten Server verbunden wird, den EA findet.

Also spiel nun starten lassen und WOW!!!! Krass geile Grafik 😀 Aber nicht nur die Grafik ist geil, alles andere auch. Aber ach, was schreib ich hier auch so viel, schaut euch entweder meine bescheidenen Screens an oder einen von vielen Trailern auf Youtube ;).

Nochmals: Danke an @bf_company für den Key!

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „Danke @bf_company“

  1. Ahhh, ich werd noch verrückt. Seit 2002 zocke ich nun Battlefield und warte schon den ganzen Tag auf meinen Beta Key, der von EA versprochen wurde. Ich sollte mir Twitter anschaffen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.