Tag 4 – Vereidigung

Nun stand schon die Vereidigung an. Hatte gar nicht so recht gewusst, für was das eigentlich schon wieder gut sein soll. Ach und: Vereidigung nicht mit Gelöbnis verwechseln ;). Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bin ich nun offiziell Soldat auf Zeit und damit Pionier Zur Vereidigung waren doch schon ein paar höherrangige Typen dabei. Am Ende durften wir dann aber ganze viele Dinge mehrmals unterschreiben. Nachmittag haben wir dann mal die verschiedenen Anzüge durch probiert. Siehe die Fotos am Ende ;). Leider fehlt noch ein Anzug, dieser muss aber noch irgendwie bearbeitet werden. Und ja ich weis, die Krawatte sitzt nicht richtig :D. Nun ja, war wie gewohnt ein länger Tag und die Müdigkeit wird immer schlimmer.
Rührt euch!

Dieser Beitrag wurde direkt auf’m iPhone geschrieben, Text könnte also Tippfehler beinhalten 😉20111009-233926.jpg

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.