Tag 7 – MSG

MSG? => MarschSportGelände(-Befreit). Tja, dass bin ich wohl die nächsten Tage (wegen Krankheit). Problem ist aber, dass wir die nächsten 3 Tage Waffenausbildung haben und das ganze im Gelände statt findet. Ich darf also nicht mal zuschauen. Hab sogar den Zugführer gefragt :(. Tja, werden wohl sehr entspannte Tage mit Selbststudium auf der Stube. Wenigstens muss ich damit den Stress am Abend nicht mehr mitmachen. Aber es wird besser, hatten unsere nächste Dienstunterbrechung für 2h. Haben die Zeit für Stubenreinigung genutzt (was sinnlos war) und waren in der UHG noch ein paar Noteinkäufe tätigen. So. Mehr war es heute einfach nicht …

Dieser Beitrag wurde direkt auf’m iPhone geschrieben, Text könnte also Tippfehler beinhalten 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.