Tag 8 – Keine praktische Waffenausbildung :-(

Da ich leider immer noch MSG (MarschSportGelände(-Befreit)) bin, habe ich weiter einmal die praktische Waffenausbildung am Gewehr, Piste und MG verpasst. Doch bevor wir bzw. die anderen zur Waffenausbildung kamen, mussten wir noch ein bisschen Blut opfern. Dieses ist für die Bestimmung der Blutgruppen zuständig. Zusätzlich konnte man Blut spenden und sich für die DKMS eintragen lassen. Problem vor Ort: Ein anderer Zug hat sich vor uns gedrängt und damit durften wir über 1 Stunde schön in der Kälte bei ziemlichem Wind stehen. Ja find ich ganz toll, so wird das nichts mit meinem Hals 🙁 – Und nein, ein Halstuch darf ich mir nicht ummachen, sollen ja alle gleich aussehen -.-

Irgendwann war dann der andere Zug durch und wir konnten ins wärmere. Der Rest verlief recht schnell. Die anderen konnten dann zur Waffenausbildung und ich zurück auf die Stube „Selbststudium“ machen. Also wieder ein recht öder Tag als MSG 🙁

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.