Tag 10 – Neukrank²

Tja, Herr Doktor. Das Zeug was du mir gegeben hast, hilft irgendwie GAR NICHT! Jetzt ist es nämlich schlimmer. Abends bekomm ich kaum noch ein Wort raus und schlucken trau ich mir auch nicht mehr zu. Also ging es bei der Vollzähligkeit diesmal wieder mit „Neukrank“ los, aber ich war wie gewohnt nicht allein. Wieder ein paar mehr sind ausgefallen. Mein Termin lag mal wieder genau in einem wichtigen Unterricht (können die den nicht mal sinnvoll legen?). Es wurde nämlich über Karten und die verschiedenen Dinge unterrichtet. Also UTM und solche Späße. Einiges war mir zwar durch Geocaching bekannt, aber vieles auch neu gewesen. Zwischendurch nun also zum Dok und der hat bloß kurz in Hals geschaut und mir wieder MSG bis 21.10.11 gegeben. Statt mir die zwei Tage KZH (Krank zu Hause) zu geben, wo ich mich wenigstens wirklich auskuriere, nein darf ich wieder in der Kälte mitlaufen und so :(. An dem Tag haben wir auch den Plan für nächste bekommen und was es da zu sehen gab, ist für MSGler echt nicht toll 🙁 – Heißt also viel Zeit auf Stube (Darf nicht über den Plan schreiben, also was wann gemacht wird [VS – Nur für den Dienstgebrauch]).

Naja, also das Wochenende möglichst gut ausruhen und am Montag zum Arzt und hoffen, dass er mir MSG nach eigenem ermäßen gibt. Ach so, die anderen durften in der Zeit mit Karte und Kompass spielen, wo ich Stuben und Revierreinigung machen sollte 🙁

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Tag 10 – Neukrank²“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.