Tag 18 – AGSHP

Endlich ging’s in Schießsimulator :D. Zwar hatte mein Gruppenführer mir nicht viel Mut gemacht, aber hatten ja zum Glück am Freitag nochmal kurz Ladetätigkeiten gemacht.
Und dann ging’s am Montag mit dem Gewehr los und es lief erstaunlich gut. Hatte zwar beim Zielen am Anfang Probleme, Rest war aber in Ordnung. Dienstag haben wir dann noch MG und Pistole gemacht.
Insgesamt fetzt das schon mit dem wenigstens geringen Rückstoß. Freu mich schon auf das richtige schießen 😉

Dieser Beitrag wurde direkt auf’m iPhone geschrieben, Text könnte also Tippfehler beinhalten 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Tag 18 – AGSHP“

  1. AGSHP hat immer am meistne Fun gemacht.
    Was wir nach der AGA da für einen Blödsinn getrieben haben.

    Dadran erinnere ich mich verdammt gerne wiederzurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.