Weihnachtsmarkt in Gera

Da ich dieses Wochenende Dienst (GVD) habe, habe ich meine freie Zeit am Freitag recht gut ausgefüllt. Nachdem die Wäsche in der Wäscherei abgegeben war, ging es ins Hofwiesenbad und dort ein bisschen in die Sauna. Einfach mal voll relaxen.

Durch zufall hatte ich festgestellt, dass am Freitag auch ein Weihnachtsmarkt Event in Gera ist. Also direkt angemeldet und am Abend dort auch gleich meine Verpflegung eingenommen. Normalerweise wäre ja am Samstag auch ein Event in Bautzen, da kann ich aber leider nicht mit teilnehmen.

Insgesamt kann man aber doch recht gut in Gera einkaufen und auch der Weihnachtsmarkt ist recht groß und ich kann ihn empfehlen. Nur parken könnte etwas teuer werden 😉

 

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.