Geocaching App Update v4.6.0

Nach längerer Zeit gibt es hier mal wieder einen neuen Beitrag. Und zwar gab es mal nach längerer Zeit wieder ein Geocaching App Update fürs iPhone. Folgende Neuerungen bzw. Veränderungen ergeben sich dadurch …

  • Es wird nun die Ignorierliste von Geocaches in der Suche mit beachtet und dementsprechend ausgeblendet. Das wird wohl ein paar von euch sehr erfreuen. Auch mich natürlich 😉 Da denkt man jedes Mal da gibt es einen neuen Cache und dann war es doch nur dieser „doofe“ 😉
  • Es wurde ein Laufzeitfehler behoben. Die App wurde über längere Zeit immer langsamer (es war spürbar) und dies sollte nun nicht mehr der Fall sein. Groundspeak kämpft aber schon länger mit diesem Problem und mal schauen, ob es endlich gelöst ist.
  • Ja und dann eben der Standardpunkt: Es wurden kleinere Fehler behoben.

Also jetzt ab in den Appstore und das wie immer kostenlose Update runterladen … 😉 – Dann viel Spaß beim Wintercachen

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.