Geschichten hinter vergessenen Mauern

Geschichten hinter vergessenen Mauern – Lost Place Storys aus Leipzig

So heißt das aktuelle Filmprojekt von Enno Seifried und seinem Team. In dem Projekt geht es um Lost Places in Leipzig. Er hat mit ein paar Freunden eine komplette Dokumentation über diese verlassenen Orte aus Leipzig gedreht und sucht aktuell über die VisionBakery Unterstützung zur Finanzierung dieses Projekts. Das Geld hatte er bereits nach 6 Tagen rein und trotzdem wird weiter kräftig unterstützt. Dass Gute bei der VisionBakery ist, man hat verschiedene Beiträge die man Spenden kann und bekommt dadurch entsprechende Gegenleistungen. So besteht beispielsweise das MIKRO-Paket um eine Eintrittskarte für die Vorstellung am 31. März bzw. 1. April. Außerdem bekommt ihr ein A2-Filmplakat dazu. Ein anderes Paket ist beispielsweise für alle die interessant, die zu keiner Veranstaltung kommen können, ob es nun zeitlich oder distanzmäßig ist. Das wäre das 23-Paket. Dabei erhält man eine DVD des Dokumentarfilms, eine CD mit der Filmmusik und ebenfalls ein A2-Filmplakat und hat dabei gleichzeitig 23€ gespendet. Genau dieses Paket habe auch ich genommen ;).

Aber ja, ihr habt richtig gelesen, es gibt Eintrittskarten zu der Premiere sowie zu den Vorstellungen am 31. März und dem 1. April. Die Karten für die Premiere und dem 31. März sind aber leider schon ausverkauft ;).Und das Beste an der Veranstaltung ist, es findet im Sowjetischen Pavillon auf dem Gelände der alten Messe statt. Also direkt LostPlace-Kino. Besseres Feeling kann man da nicht mehr bekommen.

Aber nun genug geschrieben und lest doch direkt selber bei der Projektvorstellung weiter und, wenn ihr wollt, unterstützt dieses Projekt damit vielleicht irgendwann wieder eine neue Dokumentation von Enno Seifried und seinem Team folgt. Hier geht es zum Projekt bei der VisionBakery. (euch erwartet dort auch ein Trailer ;))

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.