Bautzen l(i)ebt bunt

Unter diesem Motto laufen am 1. Mai eine Kundgebung und Bürgerfest gegen den geplanten Aufmarsch von der rechtsextremen europa- und demokratiefeindlichen NPD.

Die Stadt Bautzen und ihre Bürger sind dementsprechend gegen diesen Aufmarsch und haben ein Recht gut Gemaches Video online gestellt (siehe unten). In dem Video zeigen die einfachen Leute bis hin zu ziemlich bekannten Gruppen, wie z.B. Silbermond, dass Sie gegen den Aufmarsch sind. Und da ich selber auch kein Freund der NPD bin, möchte ich hier dementsprechend das Video weiter verbreiten und alle bitten, am 1. Mai mit beim Bürgerfest dabei zu sein. Das Ganze wird dann ab 11 Uhr auf dem Kornmarkt statt finden.

Wir zeigen Gesicht. Unser Protest ist bunt.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.