Geogames Leipzig – Das MegaEvent

Das MegaEvent im Jahr 2012 – Die Geogames! Ich muss jetzt zugeben, tagsüber war ich nicht auf dem Gelände und hab somit die ganzen Spiele verpasst. Dafür habe ich mal wieder was für meine Statistik gemacht. Und natürlich auch die meines Kollegen, der ja direkt aus Leipzig kommt. So waren wir tagsüber erst in Leipzig aktiv und dann zum Nachmittag hin haben wir noch einen kleinen Powertrail nördlich von Leipzig gemacht. Da gab es aber auch eine menge davon. Abends war ich dann pünktlich zum Dosenfischer-Konzert auf dem Gelände und konnte die mir endlich mal Live anhören und herausfinden, warum die alle immer bei den ihren Konzerten sein wollten. Dabei traf ich sogar dass Team, weshalb ich jetzt eigentlich Cache ;). So konnten wir noch ein bisschen plaudern und uns die DoFis anhören. Schönes Konzert, danke dafür. Auch für das ganze MegaEvent möchte ich mich bedanken, so was perfekt Organisiertes habe ich lange nicht mehr erlebt. Dann wollen wir mal schauen, wo die nächsten Geogames stattfinden werden ;).

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>