Geocaching App Update v5.0

Nach langer Zeit gibt es nun mal wieder ein Geocaching App Update. Es wird diesmal auf Version 5.0 aktualisiert. Man sieht also anhand der Versionsnummer schon, es muss einige Neuerungen geben. Und ja, die gibt es! Fangen wir also an, was es Neues gibt und was verändert wurde …

Funktionen:

  • Man kann sein Avater und seine Anzahl an Funden auf der neu gestalteten Startseite sehen
  • Man kann seine Funde nun auch auf Facebook und Twitter teilen (aus der App)
  • Einfachere Registrierung und einfacheres Login
  • Man kann sich nun auch via Facebook einloggen

Fehlerbehebungen

  • Deutliche Leistungssteigerung
  • Sein Trackable-Inventar zeigt nun die TB-Nummern an
  • Fehleranzeigen sind spezifischer und hilfreicher
  • Field Notes können auch leer bleiben
  • und wie immer: kleinere Korrekturen

Außerdem werden jetzt noch mehr Sprachen unterstützt, die ich hier nicht aufzählen möchte. Keine Sorge, die App war Deutsch und bleibt es auch weiterhin ;).

Dann also jetzt ab in den Appstore und ladet euch das Update herunter. Viel Spaß beim Suchen und Finden. Hoffentlich hattet ihr einen erfolgreichen Geocaching-Tag, denn es gab mal wieder ein Souvenir.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu “Geocaching App Update v5.0

  1. Vorsicht, nach dem Update funktioniert die App bei mir auf dem Ipad1 nicht mehr. keine Ahnung wie ich ein “downgrade” auf die alte version machen kann.

  2. Joe, vielleicht hast du in iTunes noch eine ältere Version von Geocaching liegen, durch Backups usw. Diese kannst du dann einfach wieder auf das iPad übertragen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>