Geocaching App Update 2.5.1 (Android)

Seit Kurzem bin ich der Android Fraktion beigetreten und habe mich von meinem lieb gewonnen iPhone getrennt. Ab sofort gibt es hier also immer die neuesten Infos für Android. Ich werde trotzdem immer mal wieder über Updates bei Apple berichten. Und diese Woche war es soweit, das erste Update (zumindest für mich) kam für die Geocaching App raus. Man sollte vielleicht erwähnen, dass es eigentlich zwei Updates sind. Beim Ersten gab es dann wohl kleinere Probleme ;).

Hier jetzt aber erst mal die Details zum Update …

  • Restored maps to full functionality
  • Fixed crashing translation bugs for French users

Einige Nutzer berichten, dass sie mit der aktuellen Version trotzdem Probleme haben, wie bspw. das die App dauernd abstürzt. Ich konnte den Fehler bei mir aber nicht reproduzieren. Vielleicht hilft da aber ein komplettes löschen und neu laden der App.

Dann also jetzt in den Play Store und ladet euch das Update … 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.