Flashmob in Bautzen: Gangnam Style DANCE

Heute war in Bautzen auf der Platte ein Flashmob angesetzt. Realisiert wurde das ganze über Facebook. Über 800 Zusagen gab es. Ziel des ganzen war es, punkt 15 Uhr das Lied Gangnam Style von Psy zu spielen und die Masse gleichzeitig tanzen zu lassen.

Bereits 14:30 Uhr hatten sich viele junge, aber auch ältere Leute um die Platte versammelt. Um 15 Uhr ging es dann mehr oder weniger los. Aber es gab keinen richtigen Anfang, es haben zu wenige getanzt und dann war die Musik auch noch viel zu leise. Und außerdem hat man im Kreis getanzt. Normalerweise macht man das Ganze ja in eine Richtung. Also ziemlich schlecht organisiert. So merkt man es auch bei den Kritiken, welche bei der Facebook-Veranstaltung gepostet werden.

Ich habe die Sache einfach mal gefilmt. Hoffentlich wird es aber beim nächsten Mal besser …

Video wird später auch in 1080p verfügbar sein. Interessantester Teil am Ende des Videos.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.