c:geo App Update 2012.12.18

Was ist den zurzeit bei c:geo los. Innerhalb von ca. 2 Wochen gab es jetzt drei Updates. Aber wie sagt man so schön: Alle guten Dinge sind drei. – Dann wollen wir mal hoffen, dass die Updates die beliebte Geocaching App für Android nicht verschlimmert haben.

Und das sind die Veränderungen in dieser Version …

  • Found caches not shown correctly for basic members
  • Recognition of some special log types
  • Correction in directory selector
  • Corrected detection of premium caches in nearby search

Laut Bewertungen im Play Store von Android gab es wohl beim letzten Update ein paar Probleme, welche jetzt behoben sein sollen. Habt ihr vielleicht noch Fehler entdeckt oder wollt einfach mal ein Kommentar über diese App zurücklassen, dann schreibts mir einfach unten 😉

Und nun wieder viel Spaß beim Cachen (und sollte kein Artikel mehr kommen, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest).

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.