Geocaching App Update v5.1

Geocaching_App_5_1Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update für die Geocaching App von Groundspeak unter iOS. Mit Version 5.1 kommen einige Neuerungen. Welche das sind, folgen jetzt ..

  • Die neue Kartenumschaltung ermöglicht einfaches Umschalten zwischen der Geocache-Liste, Karte und Kompass
  • Einfacher Zugriff auf die Kartensteuerung, Speichern und Suche vom Kartenbildschirm aus möglich
  • Springende Pins auf der Karte unter iOS6 behoben
  • Pocket Query öffnen ohne alle Geocaches herunterzuladen
  • Pocket Queries zeigen jetzt Deine Funde, Favoritenpunkte und zusätzliche Wegpunkte
  • Verbesserer Auto-Zoom auf der Karte und dem „Suche nach GC-Code“-Interface
  • Mit Trackable-Logs können jetzt Fotos gesendet werden und die Trackable-Detail-Seite bietet jetzt eine Foto-Galerie
  • Premium-Mitgliedschaft kann jetzt mit der App gekauft werden
  • Portugiesisch und Dänisch hinzugefügt

Außerdem gibt es noch ein bekanntes Problem, welches in der nächsten Version behoben sein soll:

  • Beim Loggen eines Event-Caches werden Logtypen normaler Caches wie „Gefunden“ anstelle von Event-Cache-Logtypen wie „Teilgenommen“ verwendet.

Es ist also jetzt mal wieder an der Zeit in den Appstore zu gehen und sich die aktuelle Version kostenfrei zu laden …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

9 Gedanken zu „Geocaching App Update v5.1“

  1. Ohhhh. So ist das, wenn man mehr mit Android arbeitet. Habe den Beitrag bearbeitet – Jetzt passt es schon besser. Es geht natürlich um iOS …

  2. Warum es Groundspeak immer noch nicht geschafft hat die App auf iPhone 5 anzupassen ist mir immer noch ein Rätsel…das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein!!!

    1. Groundspeak hat beim App-Update folgenden Hinweis mit dazu geschrieben: „Die Bildschirmgröße des iPhone 5 bietet für dieses Update keine Vorteile. Glaube uns, wir wollen das auch.“
      Also keine Ahnung was ich davon halte, aber so schwierig kann das ja eigentlich nicht sein …

  3. Hilfe!!! Seit dem letzten Update funktioniert mein Kompass nicht mehr, auch die Karte dreht sich nicht mehr mit ….
    Hat das Problem auch jemand von euch ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.