2 Millionen Geocaches

Nur noch wenige Stunden / Tage, bis die zwei Millionen Grenze erreicht ist. Groundspeak nutzt dieses Ereignis um einige Videos und Info-Grafiken zu erstellen. Da wäre zum einen ein Video, wo man sehen kann wie sich die zwei Millionen Geocaches in der Welt verteilen. Zum Glück ist das auf eine Minute reduziert. Sonst würde das Video verdammt lange gehen. Den gleichen Spaß gibt es dann auch noch mal mit reisenden Travel Bugs …

[EDIT] Die zwei Millionen sind nun erreicht …

Und für die Liebhaber von Info-Grafiken gibt es natürlich auch noch was …

geocaching-infografik

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

3 Gedanken zu „2 Millionen Geocaches“

  1. und ich bin froh das er nicht mir gehört … 461 Notes in dem man ihm zum 2Mio. Cache gratuliert, mein Maileingang wäre wohl schon abgestürzt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.