Geocaching App Update v5.1.1

Etwas verspätet, aber besser als nie. Groundspeak hat am Montag ein Update für die Geocaching App unter iOS nachgeliefert. Darunter werden nochmals kleinere Fehler behoben. Hier die Übersicht der Neuerungen …

  • Event Cache logging options now display correctly
  • Sending a geocaching log containing a photo is now consistently successful
  • Stopped app from crashing on the settings screen

Und nun noch eine Frage: Habt ihr aktuell Probleme mit dem Kompass und der Karte? Ein Nutzer meinte, dass sich seine Karte nicht mehr mitdreht und der Kompass anscheinend nicht funktioniert. Ist dies bei euch auch so? Aktuell kann ich es bei mir nämlich nicht testen.

Ansonsten jetzt in den App Store und die aktuelle Version laden …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.