Fotos des Monats – März

Hier wieder wie gewohnt die Fotos für den Monat März. Da ist diesmal so einiges passiert. Angefangen mit meinen Skiurlaub in Südtirol, in der Nähe von Kastelruth.

Dann habe ich mal wieder das gute Wetter genutzt um ein paar schöne Fotos vom Sonnenuntergang über Bautzen zu machen. Irgendwie ging aber die Planung nicht so ganz auf, die Sonne wollte eher abhauen, ehe sie über Bautzen war. Dennoch sind paar gute Schnappschüsse entstanden.

 sonnenuntergang_04 sonnenuntergang_03 sonnenuntergang_02sonnenuntergang_01

Und wie jedes Jahr zur Osterzeit waren auch wieder die Osterreiter in Bautzen unterwegs. Außerdem war wie gewohnt auch das Eierschieben am Protschenberg.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.