c:geo App Update 2013.05.13

Und es gibt nach einem Monat mal wieder ein Update für die Geocaching App c:geo unter Android. Folgende Neuerungen sind dabei aufgelistet (Im Playstore wurde zumindest bei mir der alte Changelog angezeigt, aber in der App und auf der Webseite sind die Änderungen in Englisch aufgelistet) …

  • Twitter Optionen wurden auf der Log-Senden Seite nicht angezeigt
  • Das deaktivieren des Trails hat erst nach dem aktualisieren der Karte funktioniert
  • Verbesserungen der Stabilität bei der Auswahl an Log-Bildern
  • Entfernung von ungewollten Leerzeichen in der Suche
  • Verbesserung der Stabilität beim Import von GPX Dateien
  • Duplizierung von Wegpunkten durch persönliche Notiz beim aktualisieren behoben
  • Möglicher Crash beim drehen des Gerätes, wärend die Liste angezeigt wurde, ist behoben
  • Möglicher Crash im „Any Destination“ (Jedes ziel)-Menü behoben
  • Ignoriere Versteck-Einstellung beim suchen von eigenen Geocaches

Entschuldigt mein schlechtes Deutsch, aber bin gerade ein bisschen im Umzugsstress und daher den Changelog nur grob übersetzt. Aber trotzdem dürft Ihr nun in den Playstore gehen und euch die aktuelle Version laden … 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „c:geo App Update 2013.05.13“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.