c:geo App Update 2013.05.31

Passend zum Wochenende bringt c:geo aufgrund von Veränderungen bei Geocaching.com nochmal ein Update raus. Zwar ist das Wetter zum Cachen nicht so besonders, aber vielleicht traut sich doch jemand und dann sollte die App natürlich auch gehen ;). Folgende Änderungen gibt es diesmal …

  • Anpassungen an Änderungen auf gc.com (Loggen von Caches und TBs war nicht möglich, Attribute wurden nicht angezeigt)
  • Logbilder werden nun in der Standardauflösung heruntergeladen um die Performance zu verbessern
  • Fehlende Informationen und Performance-Probleme in der Nahbereichssuche für Basis-Mitgleider behoben

Also jetzt fix in den Play Store und die neueste Version installieren. Und dann nur noch hoffen, dass das Wetter endlich sommerlich wird 😉

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.