Tag der offenen Tür – General Olbricht Kaserne Leipzig

Gestern war Tag der offenen Tür in der General Olbricht Kaserne in Leipzig. Ich selber musste nicht vor Ort sein, wollte aber trotzdem mal schauen, wie es meinen Kameraden geht und vielleicht auch gleich mal nach aktuellen Stellen vor Ort fragen. Tja, bzgl. den Stellen habe ich leider keinen passenden Ansprechpartner gefunden gehabt, ist ja aber auch nicht weiter schlimm.

Meine Kaserne hatte auch eine Aufgabe für diesen Tag bekommen: Modenschau … ;)Heißt also die verschiedenen Anzüge zu den jeweiligen Ereignissen vorstellen.

Und was sonst noch so vor Ort los war, seht ihr nun hier …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.