Geocaching App Update 3.0

Geocaching App 3.0Es gibt nach langer Zeit mal wieder ein Update für die offizielle Geocaching App von Groundspeak unter Android. Aktualisiert wurde auf Version 3.0 – zu finden unter „Einstellungen > Über Geocaching“ (Achtung: Bei mir steht noch die alte Version, jemand die gleichen Probleme?).
Folgende Neuerungen gibt es in dieser Version …

  • Neues Design – Es gibt jetzt eine Action Bar. Diese macht viele Aufgaben leichter. Wir haben auch auf die neueste Version von Google Maps aktualisiert.
  • Suchen – Suchen nach GC-Code, Ort oder Trackable Code in der Action Bar.
  • Umschalten – Umschalten zwischen Karte und Listenansicht sowie zwischen Karte und Kompassmodus
  • Sonstige Updates – Aktualisierte Texte, verbesserte Wegpunkt Erstellung, Abmelden, Bug Fixes und folgende Sprachen hinzugefügt: Spanisch, Finnisch, Slowakisch

Also jetzt ab in den Play Store und die aktuellste Version installieren …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

3 Gedanken zu „Geocaching App Update 3.0“

  1. Ist ein gewisser Fortschritt und die App ist wirklich nicht verkehrt.

    Nur fehlt mir immer noch die Möglichkeit einer Livemap und OSM Karten mit einer Möglichkeit der Offlinenutzung der Karte.

    Solange das nicht kommt werde ich wahrscheinlich weiterhin CacheSense nutzen.

    Gruss Lemmi1de.

  2. Endlich mal wieder ein Update für Andoid, wir sind mal gespannt ob die App jetzt besser läuft und ob es mehr Optionen gibt.
    Danke für die Info und viele Grüße -Team treasure Hunter-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.