Geocaching App Update 3.1

Etwas verzögert, aber besser als nie. Groundspeak hat vor paar Tagen noch ein Update für die Geocaching App unter Android raus gebracht. Folgende Neuerungen sind dabei aufgelistet …

  • Neue Geocache Details Anzeige
  • Vereinfachte Ansicht zum Loggen von Caches
  • Genauigkeit vom Kompass verbessert
  • Bearbeiten und Löschen von Wegpunkten
  • Neue Sprachunterstützung für Japanisch
  • Bug Fixes zur Stabilisierung der App

Und nun wie gewohnt in den Play-Store und die neueste Version installieren …

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Geocaching App Update 3.1“

  1. Und ich warte immer noch auf ein Geocaching App Update fürs Windows Phone, ich mag mein Lumia aber das es da keine aktuelle Geocaching app gibt, finde ich echt mies von Groundspeak, würde auch für die App zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.