Geocaching App Update 3.3 & 3.3.1

Geocaching App UpdateLang ist es schon wieder her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Das hatte aber leider auch so einige Gründe. Nun aber weg von meinem Leiden und ab zu unserem Lieblingshobby, dem Geocaching. Da gibt es nämlich mal wieder bisschen was Neues von Groundspeak. Nämlich ein bzw. zwei neue Updates für die Geocaching App unter Android.

Folgende Neuerungen sind diesmal zu finden …

  • Bei Trackables kann man nun auch Fotos anhängen
  • Die letzten Funde auf Facebook oder anderen Social Media Seiten teilen
  • Beim Offline Speichern von Caches werden nun auch Fotos gespeichert
  • Das neue „Was ist Geocaching“ Video wurde integriert
  • Beim Loggen erscheint nun das PopUp richtig
  • Einige Logfotos wurden nicht angezeigt, dies wurde nun behoben
  • … und wie gewohnt einige kleinere Bugfixes

Jetzt also in den Playstore und die aktuelle Version laden und den Frühling ausnutzen.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „Geocaching App Update 3.3 & 3.3.1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.