c:geo App Update 2014.03.30 & 2014.03.31

c:geo App Update 2014.03.31Gleich zwei neue Updates gibt es für c:geo. Eine Geocaching App für Android. Und in kürze sollte auch noch ein weiteres folgen, da es bisher noch Probleme bei älteren Android-Versionen gibt. Dazu aber weiter unten mehr. Hier nun erstmal die Neuerungen bzw. Veränderung in den Version 2014.03.30 & 2014.03.31

2014.03.31:

  • App startete nicht bei Android <2.3

2014.03.30:

  • Paralleles Laden verschiedener Plattformen auf der Live-Karte
  • Alle GC-Vote Einstellungen nun zentral in den Einstellungen
  • Kopieren und übersetzen nun auch für TBs
  • Wegpunkt-Notiz durch Klick entschlüsseln
  • Langer Druck auf Filter setzt den Filter zurück
  • Unterstützung von GSAK-spezifischen GPX-Inhalten
  • Listensortierung nun permanant während der Sitzung
  • Listingbilder auch auf Bilder-Tab
  • Viele Bugfixes

Leider gibt es bei der aktuellen Version (2014.03.31) von c:geo unter Android 2.3 und älter noch Probleme. Zurzeit kann man dort nicht die Live-Karte einsehen. Die Entwickler sind aber bereits an dem Problem und in Kürze sollte dazu auch noch ein Update erscheinen.

Wer also eine aktuellere Version von Android hat, kann ohne Probleme die App aktualisieren. Allen anderen empfehle ich, noch auf das folgende Update zu warten. Sobald es verfügbar ist, werdet ihr es hier erfahren.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Ein Gedanke zu „c:geo App Update 2014.03.30 & 2014.03.31“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.