c:geo App Update 2014.04.01

Wie angekündigt wurde nun ein weiteres Update für c:geo veröffentlicht. Damit sind wir nun bei Version 2014-04-01. Es wurde nun aufgrund der Probleme bei der Android Version älter als 2.3 der Support eingestellt. Damit aber die Nutzer älterer Versionen trotzdem c:geo nutzen können, wird eine extra Version für Android 2.1 und 2.2 angeboten. Wie das genau läuft, kann ich nicht sagen, da mein Smartphone bereits auf Version 4.4 (Kitkat) läuft. Wer also die Möglichkeit zum testen hat, kann sich gerne in den Kommentaren dazu melden.
Dann hoffen wir mal, dass damit die Probleme um ältere Versionen gelöst ist und jeder wieder die Live-Karte verwenden kann.

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

2 Gedanken zu „c:geo App Update 2014.04.01“

  1. Also ich nutz noch Android 2.3. Aber auch ich habe Probleme. Immer wenn ich zu einem Cache navigieren will, hängt sich die App auf.

    Die ganz neue Version hab ich noch nicht getestet.

  2. Eigentlich ist das nichts besonderes: Android 2.1 und 2.2 bekommen im Play Store eine alte Version (Februar?), alle anderen bekommen die aktuelle. Die alte Version wird nicht mehr weiter gepflegt. Wenn sie nicht mehr geht, geht sie eben nicht mehr (oder es meldet sich jemand und führt die jeweiligen Änderungen durch).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.