c:geo App Update 2016.01.19

Nach sehr langer Zeit gibt es auf diesem Blog nun endlich wieder etwas Aktivität, welche nicht nur mit diesem Beitrag gezeigt wird. Es werden in nächster Zeit einige neue Beiträge folgen und außerdem wird es auch Themenmäßig einige Änderungen geben. Welche Änderungen das im Detail sind, werden Ihr bald feststellen. Aber nun zum eigentlichen Beitrag …

c:geo gibt es immer noch und es gibt immer noch die gewohnten Updates. Am Dienstag gab es ein etwas größeres Update und hier sind einige der vielen neuen Features und Änderungen …

  • Neu: Pocket-Queries können nun komplett importiert werden
  • Neu: Besserer OK/Cancel-Button bei Wegpunkt-Eingabe
  • Neu: Anzahl der User auf der Watchlist ansehen
  • Neu: Kurzbeschreibung von Opencaching-Caches wird angezeigt
  • Fix: Login-Fehler bei nicht englischsprachigen Webseiten behoben

Natürlich gibt es viele weitere Änderungen. Dies sind aber meiner Meinung nach die wichtigsten. Die komplette Liste findet Ihr in c:geo unter dem Punkt „über c:geo“. Also ab in den Playstore und die neueste Version installieren.

Und nun weiterhin viel Spaß bei Cachen 😉

 

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *