Travel Bug – Was für eine Aufgabe?

Hey,

ich habe zurzeit noch einen unaktivierten Travel Bug bei mir liegen und weis nicht so richtig was er für eine Aufgabe haben soll.

Mein erster TB namens „Penny das Gluecksschweinchen“ hat die Aufgabe einfach von Cache zu Cache zu reisen und demjenigen Glück zu bringen. Nur leider hat er dies noch nicht wirklich weit geschafft.

Aber was soll nun mein unaktivierter TB machen? Ich hatte mir gedacht dass er alle 16 Bundesländer durchreist und wenn ein Bundesland geschafft ist, dass er zum nächsten macht. Aber ich weis nicht, es gibt sicherlich schon viele TB die so eine Aufgabe haben.

Da ich mich nicht entscheiden kann, mache ich hier mal ein kleines Voting

Sorry, there are no polls available at the moment.

Solltet ihr eine andere Idee haben, dann schreibt sie mir einfach in die Kommentare oder per Kontakt!

Ich freue mich auf eure Antworten!

Euer Veolore

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

8 Gedanken zu „Travel Bug – Was für eine Aufgabe?“

  1. @ mo-cacher: wenn wir ein tb mit auf die Reise nehmen, beachten wir schon seine Aufgabe 🙂
    @ Die Geocräsher: Wirklich mal was ganz anderes 🙂

  2. Einen TB von mir hab ich beispielsweise auf die Reise zu einem bestimmten Cache geschickt, der in der Nähe eines guten Freundes liegt. Am TB hing eine Nachricht. Den Owner hatte ich vorher gefragt ob er so freundlich wäre den TB, sobald er angekommen ist, in den Briefkasten meines Freundes zu werfen. Das ganze hat mit ein paar Umwegen (manche Cacher können nicht lesen und verwechseln Österreich mit Ostsee) eigentlich ganz gut geklappt.

  3. @ mo-cacher, ja das kann ich auch bestätigen. Mein armer Henry soll nach Asien (extra in ein TB Hotel am FFM Airport ausgewählt) Und nun hängt er in einem mega kleinen Ort in Hessen fest. Da bin ich schon leicht säuerlich angehaucht, (-:

    Das mit den Börsen finde ich auch nett, da könnte er etwas gegen die herbeigeredete Finanzkrise tun.

    Lieben Gruß, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.