Videoreview: LED Lenser M7

[Trigami-Review]
Ich hatte mal wieder das Glück eine LED-Lenser von Zweibrüder Optoelectronics  testen zu dürfen, diesmal war es die M7.

Dazu habe ich wie gewohnt bei meinen Reviews zu LED Lensers ein Video gedreht, diesmal bin ich zwar selber etwas davon enttäuscht, aber die zeit hat einfach nicht mit mir gespielt.

Wer ein etwas längeres und ausführlicheres Video zur M7 sehen möchte, sollte mal bei Geocaching-Franken vorbei schauen ;).

Die LED Lenser M7 ist eine Mikrocontroller gesteuerte und fokussierbare LED-Lampe. Diese hat eine Menge Funktionen, welche ich in meinem Video vorstelle …

Mehr Informationen zur M7 und allgemein zu LED-Lenser findet ihr auf den folgenden Seiten:

Na dann, schaut euch das Video an und gebt Kritik ab …

Jetzt zum Produkt

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

5 Gedanken zu „Videoreview: LED Lenser M7“

  1. Der Artikel wurde mit Absicht mit in die Kategorie „Geocaching“ genommen, da das Produkt für Geocaching sehr von Vorteil sein kann 😉

  2. Brr, Audioqualität ist … nunja… gewöhnungsbedürftig.
    Auch die Schnitte sind mehr als hektisch.

    (Gold-Kontakte gegen Korrosion?
    Und wieso sollten bei einer normalen Taschenlampe Akkus beiliegen?)

  3. Die kann man ja nicht mehr als normale Taschenlampen bezeichnen ….
    Und ich schreib ja selber, das Video ist nicht das beste, Zeitdruck halt

  4. Was Zweibrüder da macht grenzt an Spam. Die verschenken Lampen unter der Bedingung, dass darüber geblogt wird mit einem Video…
    Billiger kann man Reklame eigentlich kaum schalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.