c:geo App Update 2012.12.03

Nachdem es erst letzte Woche ein Update für die Geocaching App von Groundspeak für Android gab, ist heute eine neue Version von der beliebten App c:geo rein geflattert. Wie ich so mitbekommen habe, ist c:geo die beliebtere App, statt Groundspeak. Ich persönlich bin mit beiden zufrieden, würde aber wohl auch eher c:geo bevorzugen. Aber jetzt zurück zum Update. Folgende Neuerungen gibt es …

– New image tab in cache details
– Offline map quick selection
– Custom themes for offline maps
– Option to identify as android browser to solve login problems on some networks (CSpire, …)
– Many bugfixes and stability improvements

Weitere Infos zu c:geo findet ihr auch auf der Entwickler-Seite.

Dann jetzt ab in den Play Store, die App aktualisieren und dann noch schnell eine Dose suchen gehen ;).

Teile diesen Beitrag mit anderen ...

3 Gedanken zu „c:geo App Update 2012.12.03“

  1. Ich bin schon lange mit Locus unterwegs 🙂
    Den Bildertab und die Customthemes gibt es dort schon lange. Und ab etwa Ende der Woche endlich auch GCVote *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.