Endlich wieder Grün

Hey,

Endlich taut der Schnee und man sieht seit langer Zeit mal wieder was grünes. So ein Blick ist man fasst nicht mehr gewohnt, doch es ist ein schöner. 🙂

Und da der Schnee ja schön langsam taut treten diesmal, zumindest bei uns, nicht die Flüsse über die Ufer.

Was macht das Wetter eigentlich bei euch? 🙂

bis dahin,

Euer Veolore

2 Gedanken zu „Endlich wieder Grün“

  1. Jop Grün, hab aber gehört das es in teilen von Deutschland wirklich stark schneien soll, was bei uns zum Glück nicht der Fall ist. Dafür kommt dies leider als Regen runter 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.