Sachsen-Cacher.de – Geocaching-Blog

So, nun ist es soweit! Mein neues Projekt ist online.
Sachsen-Cacher.de

In diesem Blog geht es wieder wie hier um das Thema Geocaching, nur ist diesmal das ganze mehr auf Sachsen bezogen. Dort werden auch immer die aktuellsten Events angesagt. Ich bin dabei auch die schönsten Caches von Sachsen zu sammeln. Natürlich auch Caches, die unbedingt ein „Muss“ wegen einer anderen Art sind. Und dabei brauche ich auch eure Hilfe, da ich nicht jeden Cache in Sachsen kenne, würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen.

Schaut doch einfach mal vorbei 🙂

www.sachsen-cacher.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.