Heilige Maria – Sie ist wieder Heilig

Nachdem ich gestern bereits geschrieben hatte, dass der Cache nicht mehr auffindbar war haben wir direkt angefangen eine neue Dose zu machen. aus Sicherheitsgründen haben wir die neue Dose nicht in das alte Versteck gemacht. Die neue Dose ist etwas kleiner bleibt aber ein Regular und hat die selbe Form 😉

Da das Versteck einfacher ist, als das alte habe ich von D3,5 auf D2,5 gesetzt. Spoilerbild und Hint wurden entfernt.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim weitercachen 🙂

Heilige Maria (GC1ND5V)

3 Gedanken zu „Heilige Maria – Sie ist wieder Heilig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.