Neues Design und Wartungsarbeiten

Heute habe ich ein neues Design für meinen Blog installiert und dieses angepasst und eingedeutscht. Leider hatte das alte Design nach der Zeit immer mehr Fehler bekommen. Aber das neue gefällt mir auch sehr gut.

Wie findet ihr das Design? Schreibts doch einfach in die Kommentare ….

Sollte man auf der Hauptseite einen Beitrag lesen wollen, muss man nun auf „weiterlesen“ klicken um diesen vollständig anzeigen zu lassen. Desweiteren wurden einige Links verändert. Solltet ihr Fehler finden, so schreibt diese bitte auch in die Kommentare. Das selbe auch, wenn ihr noch irgendwelche englischen Wörter finden solltet.

2 Gedanken zu „Neues Design und Wartungsarbeiten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.