Geogames Leipzig – Eröffnungsveranstaltung

Das MegaEvent im Jahr 2012 – Die Geogames in Leipzig. Und ich war an zwei, der drei Tagen dabei. Und zwar am Eröffnungsevent und natürlich am MegaEvent selber. Später wurde die Eröffnungsveranstaltung auch noch zum MegaEvent ;).

Die Eröffnung war echt der Hammer. Geil gemachte Veranstaltung mit alle, was man wollte. Auch die Anmeldung direkt vor Ort war problemlos, keine ewige Warterei und auch keine Staus bei der An- und Abfahrt vom Messegelände. Ach, Messegelände, eine echt perfekte Location. Also: Leider Geil!

 

Ein Gedanke zu „Geogames Leipzig – Eröffnungsveranstaltung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.